Thema:
Göttliches Spiel! Alle kaufen! flat
Autor: therevolution
Datum:11.12.08 16:41
Antwort auf:Saints Row 2 -neue infos- von S1X

Und das sage ich als einer, der GTA IV geliebt hat, aber dem das Spiel zu wenig Freiheit bot.

Genau da macht Saints Row 2 alles richtig und wandert auf San Andreas` Pfaden. Ein sehr feiner Zug von den Entwicklern. Das Spiel sieht zwar um einiges schlechter aus als GTA IV (gerade bei Nacht ists schlimm) aber an Spieldichte geht es vieeeeel tiefer:

- Unmengen an Minispiele, Extra Missionen und Gags

- Flugzeuge!!!!

- noch mehr Pimp-my-Char als in SA (Umengen an Klamotten, Kampstilen, Möglichkeiten seine Gang zu steilen, Charakter erschaffung (auc ne geile Bitch ist möglich)

- sauviele Locations

- Stadt von Anfang an voll bereisbar

- KEIN Telefonterror (sehr sehr wichtig)

Aber vor allem sehr nützliche Kleinigkeiten, die das Spielen einfach angenehmer machen. Zum Beispiel ein Tempomat, der einen erlaubt den Finger vom Gas zu nehmen und einfach mit dem Stick zu heizen und dabei eine zu qualmen, Location betrachten oder bei Ballerverfolgungen zu schießen, ohne seine Finger zu verknoten.

Oder wenn mann ein Auto kapert, in dem mehrere sitzen, kann man ein kleines Minispielchen "Geiselnahme" starten und noch etwas geld Kassieren.

Für krasse Fahrmanöver gibts Points und Boni.



Habe fast nur Nebenaufgaben gezockt:

-Fightclub (geile Boni bekommen)
-Scheiße an Häuser sprühen (!!!)
-Bodyguard
-Demolition Derby
-Rennen

es gibt noch so viel mehr....

Danke an alle, die es mir empfohlen haben, möchte es hiermit allen weiterempfehlen!

Zocke die Uncut Version, kann mir aber denken, dass die deutsche auch Fun macht - scheiß auf die Kettensäge und Plutfontänen. ;-)

Suche auch Leute die Bock auf Online-Coop haben, hätte heute am Abend zeit.


< antworten >