Thema:
Ab Mexiko Level Probleme flat
Autor: parademic
Datum:10.12.08 17:04
Antwort auf:Little Big Planet - Der Thread zur Vollversion von Lord Chaos

Das Spiel erinnert mich Skullmonkeys auf der PS1. Ein an sich ziemlich simples Gehüpfe, das mit seiner ungewöhnlichen künstlerischen Gestaltung zu begeistern weiß (Bei LBP ist es eben noch der Level Editor und Online-Modus).  

Ich bin jetzt im zweiten Mexiko Level hängen geblieben. Ich finde, dass Level Design hier einfach zu fies ist für die relativ ungenaue Steuerung. Bei den Walzen muss man manchmal blind springen und weiß beim ersten Mal gar nicht, wo sich die nächste Walze befindet. Außerdem geht man öfter drauf, weil die Ebene unbeabsichtigt gewechselt wurde oder andere "Glichtes" vorkommen. Ich finde das nicht so prickelnd und erinnert mich ein wenig an die in diesem Bereich ebenfalls halbgaren 3D Sonics. Geht das mit dem Schwierigkeitsgrad und den unbeabsichtigten "Pannen" in den nächsten Leveln so weiter?

Die Demo/Beta fand ich in Bezug auf die Produktionsqulalität auch etwas irreführend. Denn nach dem tollen Intro/Tutorial kommen anscheinend gar keine Zwischensequenzen mehr und die Grafik in den Leveln ist bestimmt nicht schlecht, aber stellenweise auch ein wenig "flächig". Anscheinend ist das Spiel doch nicht sooo aufwendig produziert worden.

parademic


< antworten >