Thema:
Details zur deutschen Version flat
Autor: KemoSabe (deaktiviert)
Datum:04.12.08 01:55
Antwort auf:Saints Row 2 -neue infos- von S1X

von [www.Schnittberichte.com]
Wir hatten bereits darüber berichtet, dass Saints Row 2 nur in einer zensierten Fassung erscheinen würde.

Mittlerweile gibt es erste Informationen, was denn nun alles in der deutschen Version nicht enthalten sein wird.

Dazu gehören:

# allzu drastische Bluteffekte
# Zombie Minigame
# Bodyguard und Fightclub Nebenmissionen
# Geiselnahme mit anschließender Tötungssequenz

Des Weiteren soll die Deutsche Version im Coop-Modus nicht mit der internationalen Version kompatibel sein. Durch die oben genannten Zensuren fallen natürlich auch einige Gameplay-Elemente und Spielmechaniken weg.

tjo, mal wieder ein grund froh zu sein das es kein problem ist sich die spiele aus dem ausland zu besorgen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname