Thema:
Hmm... flat
Autor: Hunk
Datum:28.11.08 12:28
Antwort auf:Schon interessant.... von Lord Chaos

>...selbst Sony räumt ein, dass sich der Titel unter ihren Erwartungen verkauft, da frage ich mich schon, was du mit deinem Posting sagen möchtest.

Ich hab mir den Titel bis jetzt auch noch nicht gekauft, obwohl ich ihn schon ganz interessant fand. Nur dadurch, dass momentan so dermaßen viel gute Spiele erscheinen iss LBP zum Kauf bei mir immer weiter hinter gerutscht.
Ich muss auch sagen, dass ich nicht so gehypt war wie so manch anderer hier. Wie gesagt, es sieht nach nem ganz netten Jump'n Run aus und macht bestimmt Laune, aber der große Pluspunkt, nämlich der Level-Editor ist bei mir so ne Sache. Ich kenn mich da mitterlweile ziemlich gut, ich find sowas immer total klasse und toll, aber irgendwie fehlt mir am Ende dann meist doch die Motivation selber Levels zu bauen (Obwohl ich mich ab und an bei diveresen Games schon ma darin versucht hab.), da ja ein erheblicher Zeitaufwand vonnöten ist, wenn man ein halbwegs tolles Level auf die Beine stellen will. Und die tausende von User-generierten Levels sind für viele bestimmt ne verlockende Sache, aber ich würd wahrscheinlich eh kaum welche wirklich zocken.

Aber kaufen werd ichs mir bestimmt schon noch, aber ich werd wohl warten bis ichs mir günstig irgendwo ergattern kann. Und ich nehm mir trotzdem vor, selber Levels zu bauen! ^^


< antworten >