Thema:
Re:Schon interessant.... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:27.11.08 16:00
Antwort auf:Re:Schon interessant.... von Baseman

>>...selbst Sony räumt ein, dass sich der Titel unter ihren Erwartungen verkauft, da frage ich mich schon, was du mit deinem Posting sagen möchtest.
>
>Quelle?
>Ich habe nur finden können das Sony meinte das man nicht erwarten könnte das sich eine neue IP genauso stark wie eine schon etablierte verkaufen könnte.


[http://www.joystiq.com/2008/11/23/sony-littlebigplanet-could-have-been-1-at-a-different-point-in/]

Daraus kann man sehr wohl ableiten, dass sich das Spiel wohl unter Sonys Erwartungen verkauft, sonst hätten die sich nicht zu so einer Äußerung hinreißen lassen.

Alternativ verweise ich auf die 100K verkaufte Einheiten in UK, was für einen Titel, der als Systemseller hier gehandelt wurde, eine ziemlich schwache Leistung ist.


< antworten >