Thema:
Re:LBP für Präsentation benutzen flat
Autor: MarcTV (deaktiviert)
Datum:27.11.08 13:28
Antwort auf:Re:LBP für Präsentation benutzen von KaiserBecks

>>>Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Sony e3 Präsentation, in der Little Big Planet clever dazu missbraucht wurde, langweilige Zahlen und Statistiken zu präsentieren.
>>>
>>>Meine Frage ist: Lässt sich sowas mit der Vollversion nachstellen? Ich hab im Januar ne grosse Präsentation an der Uni und will ein paar Statistiken ein wenig aufpeppen.
>>
>>IMHO machst Du dich damit etwas lächerlich in der Uni. Bei Sony passte es zum Kontext aber in der Uni wohl kaum. Außer du hälst ein Referat über Videospiele.
>>
>>[http://www.marctv.de/blog/2006/07/11/referat_uber_videospiele/]
>
>Es geht bei der Präsentation darum, kreativ und unterhaltsam zu sein. Andere haben sich verkleidet oder was weiss ich was gemacht. Eine Gruppe hat normale Daten gezeigt, allerdings die ganzen Informationen gesungen. Es geht nur darum, aus ner langweiligen Business Plan Präsentation etwas Ungewöhnliches zu machen. Daher eignet sich LBP wunderbar, um ein paar Daten und Graphen zu demonstrieren.


Dann ist das natürlich etwas ganz anderes. Wir durften uns leider nie verkleiden. =)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname