Thema:
Re:Deutsche Charts Platz 1 flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.11.08 11:40
Antwort auf:Re:Deutsche Charts Platz 1 von MauriciusQ

>Nö. Da muss ich Dich korrigieren. Für Sony ist LBP in der internen und externen Einschätzung der wichtigste Titel seid Ewigkeiten. Der muss sich besser als GOW2 verkaufen.

Eben, so ähnlich sehe ich das auch. Aber zumindest bisher ist der Titel wirklich nicht der Systemseller, für den ihn hier manche gehalten haben.

>Ich glaube das aber auch, dass er das schaffen KÖNNTE. DIe Verkaufskurven beider Spieler werden imo deutlich unterschiedlich sein

Ich hoffe es inständig, verdient hätte es der Titel allemal. Und ich denke auch, dass da Mund zu Mund Propaganda noch eine große Rolle spielen wird.

Wird jedenfalls spannend werden, aber was ich wirklich bezweifle ist, dass der Titel so wahnsinnig von Casuals angenommen wird, dafür hat er IMHO 2 große Schwächen - zum einen die Steuerung, die doch so ihre Tücken hat, und zum anderen der Editor - so geil das Teil auch ist, er ist halt doch sehr komplex und man braucht schon einige Zeit und Mühen, bis man mal was ansprechendes hinbekommt.


< antworten >