Thema:
Re:Deutsche Charts Platz 1 flat
Autor: blurb
Datum:15.11.08 12:08
Antwort auf:Re:Deutsche Charts Platz 1 von MauriciusQ

>>Und wie gehabt, ich gönne dem Spiel wirklich JEDEN kommerziellen Erfolg, ich für meinen Teil sehe aber, dass sich das Spiel bei mir bestenfalls durchschnittlich verkauft - und genau das deckt sich mit den Aussagen diverser Leute, die ich in der Branche kenne und da sind sowohl Freakshops als auch Leute aus Ketten oder den Flächenmärkten drunter.
>
>Das bestreite ich gar nicht. Aber daraus gleich zu schließen, dass der Titel nicht gut läuft halte ich eben für unzulässig. Darüber hinaus hat selbst Sony nicht erwartet, dass der Titel in der ersten Woche steil durch die Decke geht. Das Ding wird sich auf lange Sicht stabil verkaufen. Das ist jetzt meine Prognose.


sehe ich auch so, der Titel hat durchaus Longseller-Qualität. etwas unkalkulierbar ist es eher dadurch, dass der Titel gebundelt wird, das ist ja erfahrungsgemäß schlecht für die "echten" Verkaufszahlen.


< antworten >