Thema:
Re:Ihr Pussys! flat
Autor: FWE
Datum:15.11.08 09:12
Antwort auf:Ihr Pussys! von SidVicious

>>Das Spiel ist leicht, es ist sooooo leicht...

Im Verhältnis zu dem, was wir alten Haudegen früher gezockt haben, definitiv. Habe ja schon an anderer Stelle geschrieben: Wenn meine 10jährige Tochter und ich das komplett im Coop durchschaffen, kann es nicht so schwer sein.
Aber uns Zockern ist auch durch die "Spiele von heute" abgewöhnt worden, uns durch kniffelige Stellen durchzubeissen und zu akzeptieren, dass man manchmal wieder von vorne anfangen muss. Das geht mir genau so: Bei Spielen, die ich nicht absolut gut finde oder die mich richtig motivieren, habe ich auch keinen Bock immer wieder von vorne zu starten.

>>Das Wheel of Death ist ein bißchen knifflig, aber mehr auch nicht. Himmel, zieht Euch bloß nicht Mega Man 9  O.o

Das Wheel of Death als solches ist tatsächlich nur etwas kniffelig. Gepaart aber mit der trägen Sackboysteuerung manchmal aber ganz schön schwer eberechenbar.

>>Btw.: Ich bastle seit Release an meinem Level, und werd und werd nicht fertig. Wahrscheinlich veröffentliche ich das Weihnachten nächstes Jahr :(

Ich bin gespannt.


< antworten >