Thema:
Re:Deutsche Charts Platz 1 flat
Autor: Lord Chaos
Datum:14.11.08 19:41
Antwort auf:Re:Deutsche Charts Platz 1 von MauriciusQ

>
>>Lass es doch gut sein - wir haben halt keinen Plan und natürlich können wir in keiner Weise beurteilen, wie hoch die Nachfrage nach einem Titel ist, wir sind ja nicht der Massenmarkt, geschweige denn haben wir einen Überblick über unsere Abverkäufe.
>
>Stimmt. Eigentlich sollte man die Charts nur in Euren Läden erstellen. Wen interessiert der Media Markt schon?


Ebenso könntest du fragen, wen interessiert schon der GH, die ein paar Hundert Fachgeschäfte beliefern? Oder Videotheken, die ebenfalls Software verkaufen?

Jetzt darfst du dir nochmal die Frage stellen, wie aussagekräftig Charts sind, wo die oben genannten Verkaufsstellen nicht einfließen.  

Übrigens hätte ich gerade bei dir nicht gedacht, dass du unsere Erfahrungswerte anzweifelst, wir machen das ja auch nicht erst seit gestern und haben auch sicher ein paar Bekannte in Flächenmärkten oder Ketten, mit denen wir uns
austauschen.

Und wie gehabt, ich gönne dem Spiel wirklich JEDEN kommerziellen Erfolg, ich für meinen Teil sehe aber, dass sich das Spiel bei mir bestenfalls durchschnittlich verkauft - und genau das deckt sich mit den Aussagen diverser Leute, die ich in der Branche kenne und da sind sowohl Freakshops als auch Leute aus Ketten oder den Flächenmärkten drunter.


< antworten >