Thema:
Völlig undurchschaubar das alles... flat
Autor: McDee
Datum:14.11.08 17:34
Antwort auf:Post von Neckermann von Cedebo

Ich hatte ja damals gleich angerufen, nachdem CBS den Artikel veröffentlicht hatte.

Da wurde eine neue Bestellung für 69,95 angelegt, und ich sollte mich dann melden wenn sie da ist, so dass sie den Betrag nach unten korrigieren.

In meiner Bestellübersicht tauchten nun also 2 Bestellungen auf, eine für 39,95 die storniert war, und eine "in Bearbeitung" für 69,95.

Nun habe ich heute auch diesen Brief erhalten und gleich mal in mein Online-Konto geschaut, und was sehe ich da? BEIDE Bestellungen sind storniert...

Der Brief trägt bei mir das Datum 11.11., und darin wird behauptet, dass die Stornierung aufgehoben sei...

Warum spiegelt sich das nicht in der Bestellübersicht wieder?

Dass man udem keinen Liefertermin nennt finde ich auch sehr fragwürdig, das Game schein ja mitnichten ausverkauft zu sein...

Wenn die erst im Dezember liefern, dann kann man das Spiel wohl auch schon stressfreier, günstiger und früher hier im For sale erwerben.

Bin eigentlich kurz davor da anzurufen und endgültig alles zu stornieren damit der lächerliche HickHack einfach ein ende hat und man weiß woran man ist...

mcdee


< antworten >