Thema:
Re:Es gibt so kleine Entscheidungen, die können ein spiel flat
Autor: GPI
Datum:14.11.08 00:39
Antwort auf:Re:Es gibt so kleine Entscheidungen, die können ein spiel von FWE

>>>versauen. Das Checkpointsytem mit der begrenzten Lebensanzahl ist hier so ein fall. In verbindung mit der Tatsache, das man sehr leicht bei einigen Stellen verrecken kann, weil der blöde Sackboy träge von einer Plattform fällt ist das einfach nur noch Scheiße und ein Frustmoment. Man hat später einfach mehrmals das Gefühl, man verreckt ohne dafür was zu können.
>>
>>Absolut richtig. Die Begrenzung der Neuversuche pro Level nervt neben der grenzwertigen Steuerung gewaltig. Von der reinen Game-Mechanik her ist das Game eine Katastrophe.
>>
>>Wenn das Spiel nicht so einen verdammten Charme hätte würde es längst auf eBay landen.
>
>Im Resistance-Thread werde ich angepöbelt, dass ich mir freies Speichern statt Rücksetzpunkte wünsche, Dead Space ist einigen zu leicht, wegen der vielen Rücksetzpunkte und ausgerechnet hier wird gemeckert. :)


Ich will ja nicht freies Speichern - ich möchte gerne unendlich Credits ;)

Ich erkunde gern, und dabei geht man leicht drauf...


< antworten >