Thema:
Re:Es gibt so kleine Entscheidungen, die können ein spiel flat
Autor: Javert
Datum:14.11.08 00:12
Antwort auf:Re:Es gibt so kleine Entscheidungen, die können ein spiel von Spyro2000

>>versauen. Das Checkpointsytem mit der begrenzten Lebensanzahl ist hier so ein fall. In verbindung mit der Tatsache, das man sehr leicht bei einigen Stellen verrecken kann, weil der blöde Sackboy träge von einer Plattform fällt ist das einfach nur noch Scheiße und ein Frustmoment. Man hat später einfach mehrmals das Gefühl, man verreckt ohne dafür was zu können.
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>Absolut richtig. Die Begrenzung der Neuversuche pro Level nervt neben der grenzwertigen Steuerung gewaltig. Von der reinen Game-Mechanik her ist das Game eine Katastrophe.
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fliegst Du im täglichen leben auch ständig auf die schnauze? ;)
die schwerkraft scheint ja nicht gerade Dein freund zu sein...

wobei... das würde dann wiederum sämtliche beiträge erklären ;)


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