Thema:
Kann mir jemand einen großen Gefallen tun? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:13.11.08 23:48
Antwort auf:Saints Row 2 -neue infos- von S1X

Ich bräuchte Screenshots oder eine kurze Übersetzung aller Menüelemente in englisch oder deutsch :)

Ich war die letzten zwei Wochen in Polen, und hab' mir auf die Schnelle Saints Row 2 mitgenommen - PEGI-Version, dachte, da wird schon alles an Sprachen drauf sein, und uncut - juhu!

Leider leider sind alle Menüs in Polnisch (die Synchro selbst ist glücklicherweise in englisch), und meine Freundin ist erst wieder in zwei Wochen bei mir, um mir den ganzen Käse zu übersetzen.

Wäre jemand so freundlich....? :)

Und ja, das ist definitv der lustigste Kauf, den ich jemals vorgenommen habe. Aber für 159 Zloty im Empik ist das vertretbar für eine uncut-Version ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname