Thema:
Re:Deutsche Charts Platz 1 flat
Autor: Richter Belmont
Datum:13.11.08 23:40
Antwort auf:Re:Deutsche Charts Platz 1 von KOSH

>>>>Welche ist es denn dann? Sind Flächenmärkte und Kaufhäuser nicht Hauptverkaufsplattform für Spiele?
>>>
>>>Ich denke, dass bspw. Amazon auch nicht ganz unwichtig ist. Selbst die großen Versandhauskataloge (Quelle, Otto) dürften trotz unmöglicher Preise einige Stückzahlen bewegen.
>>
>>bei amazon auf platz zwei.
>
>momentan nicht mehr, Little Big Planet ist bei amazon in den allgemeinen Spiele Charts auf Platz 10.
>
>Daran sieht man wieder, daß amazon nicht wirklich ein guter Indikator ist.


wie schon zuvor gesagt, vor LBP war nur noch mk wii im konsolenbereich, den pc-kram habe ich ausgeklammert. jetzt ist noch gehirn jogging reingerutscht, aber so ist es mit livelisten.


< antworten >