Thema:
Re:Deutsche Charts Platz 1 flat
Autor: Kim
Datum:13.11.08 11:31
Antwort auf:Re:Deutsche Charts Platz 1 von blurb

>>Wie oben bereits beschrieben ist es die Masse aufs Land verteilt, die nicht mitgezählt wird bei den Erhebungen. Ich wette mit Dir, dass zum Beispiel GoW 2 sehr sehr hoch in den Charts wäre, wäre dem so.
>>
>ich würde ehrlich gesagt nicht unbedingt darauf wetten. wann war denn das letzte Mal in Deutschland ein vergleichbarer Xbox-Titel hoch in den Charts? das kommt doch sehr selten vor.


von der nachfrage her gibt es auf der 360 keinen vergleichbaren titel. er hat sich bei uns zum beispiel inzwischen von den verkäufen an gta 4 360 vorbeigeschoben. und wenn ich sehe, welche stückzahlen die ghs davon am 03.11. verschifft haben, dann wäre das game mit sicherheit in der liste weit oben. du willst mir nicht ernsthaft erzählen, es hätte sich nicht häufiger verkauft als ein wii fit, welches zu diesem zeitpunkt nirgendwo lieferbar war.


< antworten >