Thema:
Re:Quelle flat
Autor: jabbathehutt
Datum:12.11.08 20:01
Antwort auf:Re:Quelle von KOSH

>>Wenn ich mir aber, trotz Preissenkung UND MM-Aktion, die Paletten anschaue, sehe ich immer nur leere/halbleere wii und ps3-plätze.
>
>Einzelne MM oder Saturns sind nie geeignet für irgendwelche Schlußfolgerungen. Wenn Du Dir diese Grafiken anguckst,
>
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2013420]
>
>dann siehst Du, daß Die Xbox360 nicht so weit wie von Dir geschildert hinter der PS3 liegt. Seit der Preissenkung sogar vor der PS3.
>Beide Konsolen liegen DEUTLICHST hinter dem wii.

DAS ist das einzige, was ich von diesen Statistiken tatsächlich glaube...
>
>>Selbst anhand der LOT-Nummer(pendelt zwischen 824-828) , vermute ich mal,ist zu erkennen, dass die Dinger da schon seit Mai/Juni da liegen...
>
>Dort werden also noch Xbox360 mit 20 GBs verkauft. Respekt, kein Wunder das die keiner kauft. :P


Naja, kosh, lot 827 ist aber schon ne 60er... :-)
(Korrektur s.o.)


< antworten >