Thema:
Re:Quelle flat
Autor: KOSH
Datum:12.11.08 19:47
Antwort auf:Re:Quelle von jabbathehutt

>Wenn ich mir aber, trotz Preissenkung UND MM-Aktion, die Paletten anschaue, sehe ich immer nur leere/halbleere wii und ps3-plätze.

Einzelne MM oder Saturns sind nie geeignet für irgendwelche Schlußfolgerungen. Wenn Du Dir diese Grafiken anguckst,

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2013420]

dann siehst Du, daß Die Xbox360 nicht so weit wie von Dir geschildert hinter der PS3 liegt. Seit der Preissenkung sogar vor der PS3.
Beide Konsolen liegen DEUTLICHST hinter dem wii.

>Selbst anhand der LOT-Nummer(pendelt zwischen 724-728) , vermute ich mal,ist zu erkennen, dass die Dinger da schon seit Mai/Juni da liegen...

Dort werden also noch Xbox360 mit 20 GBs verkauft. Respekt, kein Wunder das die keiner kauft. :P


< antworten >