Thema:
Re:Es gibt so kleine Entscheidungen, die können ein spie flat
Autor: die_Unruhe
Datum:12.11.08 16:24
Antwort auf:Re:Es gibt so kleine Entscheidungen, die können ein spiel von GPI

>>Wie auch immer, es wird aber immer noch teilweise geglaubt, dass das nicht stimmt (gibt doch alle paar Meter checkpoints blablabla...).
>
>Sollen in die höhere Levels kommen :)


schon längst durchgespielt, mittlerweile die meisten levels sogar ohne lebensverlust ;).
und ich bleibe dabei, dass der einzige frustmoment


SPOILER



das rad im vorletzten level ist.

Natürlich steigt der Schwierigkeitsgrad zum Ende schon, besonders im Vergleich zur sehr entspannten ersten Hälfte.
Aber gerade WEGEN dem großzügigen Checkpoint System fand ich das Spiel an diesen Stellen nur 'schwer' und nicht frustig.


< antworten >