Thema:
Re:Hin- und hergerissen flat
Autor: GPI
Datum:08.11.08 20:46
Antwort auf:Hin- und hergerissen von Spyro2000

>Zwar gefällt mir der Stil (und generell die sehr schöne Grafik), allerdings bereitet mir das "eigentliche" Spiel (noch?) Probleme. Ich verirre mich ständig in irgendwelchen Menüs (im Online-Mode besonders schlimm) und weiß in den Levels alle paar Sekunden nicht wirklich, was ich überhaupt machen soll. Kommt mir teilweise etwas arg unübersichtlich vor das ganze bzw. ist die Lernkurve verblüffend steil für ein Game dieser Art.
>
>Die Steuerung ist ebenfalls so eine Sache. Klar, prinzipiell braucht man ja nur zu springen und zu greifen. Zum Fluchen bringt mich allerdings die Mondphysik und der undurchsichtige Wechsel zwischen den drei Ebenen sowie der Umstand, dass sich die Sackboys nicht an Kanten festhalten können.
>
>Stilistisch ist das Game aber schlicht ein Traum und eine echte Charmebombe. Und die sind unter den Vertretern unseres liebsten Hobbies leider immer noch eine Seltenheit.
>
>spyro


Wie weit bist du in story-modus? Können ja mal ein paar zusammen spielen ;)


< antworten >