Thema:
Re:wieso hat noch keiner bemängelt, flat
Autor: Gerom
Datum:08.11.08 08:57
Antwort auf:wieso hat noch keiner bemängelt, von Abe

>dass beim Restart immer ein anderes Rennen stattfindet?
>
>Ist mir heute wieder aufgefallen. Stört mich zwar nicht, aber wenn der Restarter-Fan schon so scharf auf dieses Feature ist, dann sollte doch idR auch exakt das gleiche Rennen wieder stattfinden, und nicht jedesmal ein anderes? Ansonsten wäre ja die Restart Funktion nahezu obsolet.
>
>War das früher auch schon so?
>Soweit ich mich entsinnen kann war das in Midnight Club 2 am PC nicht der Fall.


Hehe, das ist nur bei bestimmten Events so, und auch so gewollt. Da sind glaub ich diese Rennen wo man erst nach 2 oder 3 Siegen das ganze Tournament gewinnt. Und die ziehen halt die Rennen aus einem Pool von Strecken, und die wie die Strecken jetzt kommen ist halt random. Ist schon so gewollt. Schlussendlich hat man dann aber eh schon alle gesehen, also stoert es auch nicht weiter...

Ganz normale Rennen werden AFAIK direkt wiederholt, oder auch Special Events wo man Autos gewinnen kann....


< antworten >