Thema:
Re:JAAAAA - Vorbesteller kriegen LBP doch für 39,95!!! flat
Autor: Gerom
Datum:07.11.08 10:42
Antwort auf:Re:JAAAAA - Vorbesteller kriegen LBP doch für 39,95!!! von McDee

>>Fraglich ist ja vor allem: Wie kommt man jetzt dran? Muss man Neckermann anschreiben oder schicken die's einfach raus, oder was?
>
>Ich habe eben dort angerufen und er hat mich gefragt ob ich "schon einem Mail bekommen" habe. Hab ich nicht, ich hab aber außer der Bestätigungsmail von denen nei wieder was per Email gehört.
>
>Er hat die Bestellung dann neu aufgenommen (er wußte wohl schon worum es geht) und hat mir gesagt, dass ich mich nochmal melden soll, wenn auf der Rechnung bei Lieferung doch 69,95 draufsteht. Ich hab dann noch auf den Gutschein hingewiesen, den ich ihm nochmal nennen sollte.
>
>In meiner Bestellübersicht taucht jetzt die alte Bestellung für 39,95 als storniert auf, und eine neue für 69,95 "in Bearbeitung". Er meinte aber gleich, dass die Liweferzeit ca. 1-2 Wochen beträgt...
>
>Auf meinem Kundenkonto wurden allerdings schon 10 Euro gutgeschrieben (Datum ist dort allerdings der 1. bzw. 3.11., könnte also ggf. der alte Gutschein sein?). Das mit den 10 Euro Abzug klappt also auf jeden Fall. Jetzt muss ich nurnoch schaun was bei Lieferung auf der Rechnung steht, und sonst dann ggf. nochmal anrufen um den Betrag zu korrigieren.
>
>Bin ja nun doch mal gespannt ob das alles so klappt...


So hab auch mal angerufen, und genau den Sachverhalt geschildert. Den Gutschein hat die gute Dame schon gleich vermerkt, und halt auch den alten Preis also 39.95. Sie sagt aber auch, dass Sie das an die zuständige Abteilung geben muss. Ich hoffe das klappt alles :)

Mal ne allgmeine Frage... Ist die deutsche Version komplett in englisch spielbar? Hoffe doch mal ja oder?


< antworten >