Thema:
Re:JAAAAA - Vorbesteller kriegen LBP doch für 39,95!!! flat
Autor: jabbathehutt
Datum:07.11.08 10:02
Antwort auf:Re:JAAAAA - Vorbesteller kriegen LBP doch für 39,95!!! von Gerom

>>>Fraglich ist ja vor allem: Wie kommt man jetzt dran? Muss man Neckermann anschreiben oder schicken die's einfach raus, oder was?
>>
>>--> Steht doch im Text - alle, die in dem Zeitraum bestellt haben, bekommen ein Muster.
>
>Erm wir haben aber hier alle schon eine Stornierung bekommen...


Einspruch!
Ich habe am 25.10. bestellt, die Bestellbestätigung bekommen und bis gestern KEINE Stornierungsnachricht!

Erzähl hier nicht soviel Mist...!
;-)


>
>Ich wuerde mich freuen, wenn ich das Spiel zu diesem Preis bekommen, natuerlich, aber ich glaub nicht mehr daran.
>
>Aber wenn Sie es jetzt doch machen, WEIL halt die Kunden und ein Organ Wind gemacht hat, dann muss ich sagen Hut ab, noch solche Kulanz zu zeigen...


< antworten >