Thema:
Re:Versionsvergleich 360 und PS3 flat
Autor: hcn
Datum:06.11.08 17:33
Antwort auf:Re:Versionsvergleich 360 und PS3 von KiRiON

>>
>>>
>>>Gut, sehen kann man den Unterschied schon ziemlich gut, was mich wirklich überrascht hat, aber so dramatisch ist das ja nicht, wenns ein wenig unschärfer ist. Wenns auf der PS3 ruckeln würde und auf der 360 flüssig laufen würde, das wäre natürlich ein KO-Kriterium.
>>
>>LOL. Dann kann ich ja gleich wieder auf SD spielen...
>>Nee, ich hab beide Versionen hin und hergeschaltet. No contest!
>>Oh, und vom Matchmaking fang ich gar nicht erst an... ARGH.
>
>
>Soweit ich gelesen habe soll die 360 Version (wohl echtes 720p?!) "manchmal" starke framedrops haben. Die PS3 Version läuft immer konstant, hat dafür kein echtes HD und sieht deswegen schlechter aus. Da wäre mir, bei einem Rennspiel, die schlechtere Auflösung lieber.
>Ist da was dran, oder nur Quatsch?
>

Noe - das ist tatsaechlich wahr. Die 360 hat manchmal ein Framerate Probleme... Gerade wenn in nem Rennen auch noch Polizei dazukommt. Auf der PS3 teilweise auch, aber nicht ganz so schlimm imho. Insgesamt nehme ich aber lieber die paar Framerate Zuckler als die PS3 Resolution.

Ausserdem ist das Ingame-XMB irgendwie komisch pixlig... Sehr strange...


< antworten >