Thema:
Re:Ich gebe auf, ist mir zu schwer : ( flat
Autor: jehutY
Datum:06.11.08 13:27
Antwort auf:Re:Ich gebe auf, ist mir zu schwer : ( von Lord Chaos

>>>>Spielspaß ist was anderes. Spielstand gelöscht und ab in den hintersten Karton.  :(
>>>
>>>Hat übrigens Spass gemacht, zu beobachten, wie sehr sich die Meinung, wie gut ein Spiel ist, im Laufe weniger Tage ändern kann. ;D
>>
>>Ich weiß, hast ja recht. War am Beginn einfach vom schönen Art-Design geflasht. Ist auch sicher ein grandioses Spiel; vieleicht hätte ich schreiben sollen, dass ICH den Spielspaß verloren habe; bin einfach nicht gut genug im J&R, leider.
>
>Nö, ich kann dich durchaus verstehen, LBP hat Stellen, die wirklich frustig sind - aber von denen lasse ich mir den Spielspaß nicht verderben, denn dafür bietet der Titel einfach zuviel.
>
>Mein Tipp: Zur Seite legen, Spielstand NICHT löschen und besagte Stelle irgendwann mal angehen.


Ich hab das Spiel auch seit einer Woche deswegen nicht angerührt. Bald setze ich mich wieder ran :)


< antworten >