Thema:
Re:Ich gebe auf, ist mir zu schwer : ( flat
Autor: KiRiON
Datum:06.11.08 13:22
Antwort auf:Ich gebe auf, ist mir zu schwer : ( von Montana

>Den Bunker, bzw. dieses große Rad, schaffe ich einfach nicht. Seit Conkers Flucht aus dem war-level-Bunker war ich nicht mehr so gefrustet. Selbst Ninja Gaiden II hat mich nicht so geschafft. Wenn ich es wenigstens immer wieder an der Stelle probieren könnte; aber ständiger Neustart des Levels nach 4 Ableben und dann diese zappelig-schwammige Steuerung; nee danke. Schade, an sich liebe ich das Sackboyspiel, aber jetzt reichts. Spielspaß ist was anderes. Spielstand gelöscht und ab in den hintersten Karton.  :(

Bin da auch nie weitergekommen... vorgestern mal wieder angemacht und sofort geschafft! Den Spielstand würde ich nicht nicht löschen! :=)


< antworten >