Thema:
Re:Wie frustrierend ist es? flat
Autor: Gerom
Datum:06.11.08 10:38
Antwort auf:Re:Wie frustrierend ist es? von Venom06

>>Ich habe nun schon in diversen Reviews von (extremem) Gummiband-Effekt, schlechter Balance und "1 Fehler und es ist vorbei"-Situationen gehört. Das macht mir Sorgen, weils mir schon mehrere Racer versaut hat.
>>
>>Wie schätzt ihr das ein?
>
>Hmm,kann ich so nicht sagen. Hab jetzt den Scirocco mit tuningteilen der 2. klasse ausgerüstet und grüne rennen (die sind auf der karte farblich markiert.grün sind die leichtesten)  sind kein problem mehr. Hab auch immer ordentlich vorsprung und merk vom Gummibandeffekt nichts. Bei etwas schwereren rennen (orange) wirds schon happiger aber nicht frustrierend. Falls man zurück liegt setzt quasi der gummibandeffekt bei einem selbst ein und man kann gut aufholen. Auch ist nach einem Fehler nicht sofort schluss da man durch den slipstreamturbo doch wieder einiges an zeit aufholt (sofern ein kontrahent auch vor dir ist).
>Ist halt ein typisches Midnight Club. Mir gefällts sehr gut.


Kann ich nur unterschreiben, aber es kann schon in Frust ausarten vor allem Pink Slips, das Auto ist dann erstmal weg, hab ich ja unten geschrieben. Es ist halt so, dass man immer konzentriert sein muss, der Verkehr ist hier wirklich realistisch dargestellt, kein Vergleich zu Burnout Paradise.

Aber ein Orange Rennen mit einem Auto zu gewinnen, was halt unterlegen ist, ist einfach genugtuend :)

Midnight Club war schon immer fordernd, und MC:LA macht hier keine Ausnahme.


< antworten >