Thema:
Re:schon wieder begeistert! flat
Autor: Abe
Datum:04.11.08 21:30
Antwort auf:Re:schon wieder begeistert! von Bullitt

>Ich verstehe ja dass man die extrem hohe Geschwindigkeit von Burnout gut finden kann und man dieses Spiel als Action-Titel mit Autos durchaus schätzen kann. Nur gleich Alle als Basher abzutun, die so naiv waren ein brauchbares Rennspiel von Burnout Paradise zu erwarten, ist auch nicht gerade zielführend - das hast du eigentlich auch nicht nötig.
>Gerade weil Burnout so eng auf eine bestimmte Linie getrimmt ist, ist es logisch dass es mehr Leute gibt, die diese Linie nicht einscheren wollen.


Nun ja, ich kann es halt einfach überhaupt nicht nachvollziehen! Wenn ich das könnte, würde ich es vielleicht auch ohne weiteres aktzeptieren.

Wenn ich Dir meine Einschätzung geben darf:

Ich spiele gerade immer noch MC:LA und bin dort deutlich mehr mit Rumgefahre zu den Events beschäftigt als bei Burnout Paradise. Natürlich nutze ich die Restart und gehe zur Werkstatt Funktion im Spiel, weil es natürlich praktisch ist. Trotzdem kurve ich immer noch deutlich länger zu den Events als in Burnout Paradise.

Mich wundert das nur einfach. Vielleicht habe ich Burnout auch anders gespielt als Du, ich weiß es nicht und kann es, wie gesagt, auch überhaupt nicht nachvollziehen.

MC:LA finde ich um einiges schwieriger und frustrierender als Burnout Paradise. Da hilft auch keine Restart Funktion.


< antworten >