Thema:
Re:schade : ( flat
Autor: GPI
Datum:04.11.08 20:58
Antwort auf:Re:schade : ( von drumcode

>>>>>Sehr sehr schade. Ich mag sowas gerne, friemel auch immer an meinem Clan-Symbol in MGO oder an meinem gamertag-Bildchen auf LIVE herum.
>>>>>An so kleinen Ecken mal was persönliches zu zeigen, finde ich immer klasse.
>>>>>Aber mit eyeToy kann man doch Bilder machen und dann anpappen oder?
>>>>
>>>>Ich glaub, gerade das geht nicht mehr - Hab ja schon zur Beta Mario und Co gesehen.
>>>>
>>>>Sollte wer eine Disney-Figur reinsetzen, ist die Klage zu 100% drinne - die haben sogar die Fanseiten von diesen Disney-Square-Titel verklagt, weil Donald und co abgebildet wurden.
>>>
>>>Sicher das es nicht mehr geht? Afaik geht es doch nur um Bilder-Import per Jpgs auf der Festplatte.
>>>Habe das mit der Retail noch nicht in Levels getestet aber Eye Bilder gingen in der Lobby etc. noch ohne Probleme.
>>
>>Hab das Spiel noch nicht :)
>>
>>Hmmm... was macht es für einen Sinn über JPGs nicht anzubieten, dafür über die Kammera, wo man in Prinzip auch >alles reinbringen kann.
>
>Hoffentlich liest Sony hier nicht mit und streicht das nun auch. =)
>
>Ernsthaft. Wenn Eye Toy weiter etabliert werden kann, dann ist Sony das relativ wurscht was User damit machen.


Sony stellt die Platform für die Levels, wie gesagt, findet Disney seine Figuren dort, wird 100% geklagt. Nintendo wird auch nicht erfreut sein, bspw. Mario in den Levels zu sehen.

Viel Arbeit für Sony. Könnte man so regeln, das diese Bilder nur lokal gespeichert werden und nicht online.


< antworten >