Thema:
Re:schade : ( flat
Autor: GPI
Datum:04.11.08 17:53
Antwort auf:Re:schade : ( von KiRiON

>>>Sehr sehr schade. Ich mag sowas gerne, friemel auch immer an meinem Clan-Symbol in MGO oder an meinem gamertag-Bildchen auf LIVE herum.
>>>An so kleinen Ecken mal was persönliches zu zeigen, finde ich immer klasse.
>>>Aber mit eyeToy kann man doch Bilder machen und dann anpappen oder?
>>
>>Ich glaub, gerade das geht nicht mehr - Hab ja schon zur Beta Mario und Co gesehen.
>>
>>Sollte wer eine Disney-Figur reinsetzen, ist die Klage zu 100% drinne - die haben sogar die Fanseiten von diesen Disney-Square-Titel verklagt, weil Donald und co abgebildet wurden.
>
>Sicher das es nicht mehr geht? Afaik geht es doch nur um Bilder-Import per Jpgs auf der Festplatte.
>Habe das mit der Retail noch nicht in Levels getestet aber Eye Bilder gingen in der Lobby etc. noch ohne Probleme.


Hab das Spiel noch nicht :)

Hmmm... was macht es für einen Sinn über JPGs nicht anzubieten, dafür über die Kammera, wo man in Prinzip auch alles reinbringen kann.


< antworten >