Thema:
Re:schon wieder begeistert! flat
Autor: Pinky
Datum:04.11.08 12:54
Antwort auf:Re:schon wieder begeistert! von Abe

>Es ist ein unübersichtlicher Verhau von Menüstruktur. Schlecht, unlogisch und hässlich konzipiert. Das hat überhaupt nix mit irgendwelchen Unzulänglichkeiten der PS3 Onlinefähigkeiten zu tun, wie du sie Dir in diesem Fall scheinbar einbildest.

Wie gesagt, auf der 360 ist das so simpel wie nur was. Wenn du nicht klarkommst wird es wohl an der Plattform liegen, das schreibst du ja oben selbst.

>Burnout nimmt Dir das ab? Wäre mir neu.

Ja, Burnout gibt mir die unendliche Freiheit über die ganze map zurückzufahren um ein verschissenes Rennen neustarten zu dürfen. Das ist wirklich radikal....dumm.

>Aber ne andere Frage: Was bringt Dir eine frei befahrbare Stadt, wenn Du dich eh nur von Startpunkt zu Startpunkt setzen lässt?!

Das ist einfach etwas grundsätzliches in einem racer, so grundsätzlich daß selbst "Eden Games" in dem monströsen TDU nicht auf die Idee gekommen sind es wegzulassen. Wer bei den Maßstäben ein Rennen verkackt, muss die Gelegenheit bekommen es zu wiederholen ohne sich einen Wolf zu fahren, das hat auch nichts mit der Umsetzung eines open world Konzept an sich zu tun, so wie du es jetzt gerne hinstellen würdest. Ist ganz furchtbar simpel.

Kapieren scheinbar die wenigsten.


< antworten >