Thema:
Re:Bin nahezu durch... flat
Autor: Montana
Datum:04.11.08 10:25
Antwort auf:Re:Bin nahezu durch... von die_Unruhe

Ok, nach Verbrauchen der credits (sind meine ich 6 Stück nach jedem checkpoint), wird man an den Anfang des Levels zurückgebeten. Ich gebe zu, dass ich nicht sonderlich LBP-begabt bin. Es ist mir leider recht oft passiert. Das Problem war aber nicht der Level, sondern eben eine bestimmte Stelle. Daher machte es für mich spielerisch keinen Sinn, noch mal ganz von vorne anzufangen, sondern ist ein demotivierender Zeitfresser. Imo (!!!) hätte es zum Spiel gepasst, die gut gewählten checkpoints so zu lassen, aber unbegrenzt continues zu haben (für gute Spieler natürlich keine gute Vorstellung).
Eine Design-Entscheidung, die viele Spiele machen. Imo (!!!) hätte es zu der entspannten Athmo, die das Spiel am Anfang versprüht, besser gepasst  ;)


< antworten >