Thema:
Wichtigsten Punkt vergessen ... flat
Autor: cervantes
Datum:04.11.08 09:42
Antwort auf:10 Gründe für Saints Row 2 - Vergleich GTA IV von msgX

>da stimmt leider jeder einzelne Punkt (ok über die Grafik lässt sich vll etwas streiten), ich würde sagen, wer überlegt sich den DLC für GTA IV zu leisten, ist mitunter besser bedient sich irgendwo das dann höchstwahrscheinlich bereits billigere Saints Row 2 zu kaufen ;)

Was nutzt mit eine Mission mit Checkpoints, wenn ich bei solchen Bildern das Brechen bekomme?

[http://www.destructoid.com/elephant/ul/109687-sr2.jpg]

Das Artdesign von SaintsRow spricht mich 0 (in Worten: NULL) an. Ist Geschmackssache, aber ich halte jeden dafür aufgewendeten Euro für Verschwendung. Btw. ging mir GTA San Andreas mit dieser HomieShize schon gehörig auf die Nerven, zum Glück hat sich der Hauptdarsteller nach 3 Missionen aus seinem Moloch erhoben. Dann hat's Spaß gemacht.


< antworten >