Thema:
Re:Komischer Schwierigkeitsgrad flat
Autor: Gerom
Datum:03.11.08 13:31
Antwort auf:Komischer Schwierigkeitsgrad von Abe

>Hab im Moment immer noch Klasse B Gruppe 2 Karren.
>Grüne Events sind kein Problem, aber selbst die gelben Events sind für mich im Moment unschaffbar, weil die Gegner in jeder Kurve mehr Grip haben, als man selbst.
>
>Leider sind alle Missionen, die ich fahren könnte um in der Story weiterzukommen gelb. Hab drei von ihnen versucht und sehe überhaupt kein Land.
>
>Muss ich mich also erst mit den Kleinscheiss-Events rumschlagen, oder?
>Wann gibt es denn bessere Karren oder besseres Tuning? Ist das nur an die Rep-Points gebunden? (Bin im Moment Vetaran). Oder hab ich einfach die falschen Autos? (Im Moment 5 Stück, 3 davon sind getuned)


Abilities hast du schon?

Ich hab mit gelben Events keine Probleme, die in orange sind aber schon recht heftig aber machbar. Und das obwohl ich meine Muscle Car Kiste immer noch habe.

Fakt ist, mann muss die Kurven schön eng nehmen. Und spar dir das Nitro für wichtige stellen. Die Gegner fahren aggresiv, aber ich finde, wenn diese vor dir sind, nehmen Sie etwas Speed zurück und mann kann gut aufschliessen. Und dann halt ganz am Schluss alles zünden Nitro und Abilities.

Dann klappt das schon... Oder hol dir einfach eine Muscle :)


< antworten >