Thema:
Re:schon wieder begeistert! flat
Autor: Abe
Datum:02.11.08 23:06
Antwort auf:Re:schon wieder begeistert! von Pinky

>Und was ist jetzt an dem R* interface schlecht? Das habe ich nicht so wirklich verstanden bei deiner Aufzählung der Unzulänglichkeiten der PS3 wenn es um onlinespielen geht.

Es ist ein unübersichtlicher Verhau von Menüstruktur. Schlecht, unlogisch und hässlich konzipiert. Das hat überhaupt nix mit irgendwelchen Unzulänglichkeiten der PS3 Onlinefähigkeiten zu tun, wie du sie Dir in diesem Fall scheinbar einbildest.

>*Ich* möchte entscheiden ob mir ein Rennen wichtig genug ist um auf die start Taste zu hauen, das muss mir kein Programmierer abnehmen. Daß diese dummdreiste Gängelung jetzt angeblich auch noch das sandbox Genre ausmacht ist allerdings der Gong.

Burnout nimmt Dir das ab? Wäre mir neu.
Aber ne andere Frage: Was bringt Dir eine frei befahrbare Stadt, wenn Du dich eh nur von Startpunkt zu Startpunkt setzen lässt?! Willst Du dann während eines Rennen eine kleine Sightseeing Tour einlegen?


< antworten >