Thema:
Re:schon wieder begeistert! flat
Autor: Pinky
Datum:02.11.08 20:43
Antwort auf:Re:schon wieder begeistert! von Abe

>Dann sehe ich die Einladung und kann diese Annehmen.
>Das mag auf der Xbox360 besser sein, ist mir vollkommen wurscht, weil es auf der PS3 auch deutlich einfacher gehen würde - von mir aus auch über das PM System der PS3, machen ja auch genügend andere Spiele.


Und was ist jetzt an dem R* interface schlecht? Das habe ich nicht so wirklich verstanden bei deiner Aufzählung der Unzulänglichkeiten der PS3 wenn es um onlinespielen geht.

>Das magst Du vielleicht so sehen, ich finde Burnout in allen Belangen fortschrittlicher als die aktuelle Konkurrenz.

Du bist halt genügsam.

>Und die vermeintlichen Schwächen à la "wäh, ich kann kein >Event abbrechen und neustarten,oder an Ort XYZ >hinspringen" finde gerade ich sehr gut. Merke ich selber >grade bei Midnight Club, wie so ein klassisches Menükonzept in nem Art Sandbox-Racer, das eigentliche Spielkonzept recht problemlos überflüssig machen kann.

*Ich* möchte entscheiden ob mir ein Rennen wichtig genug ist um auf die start Taste zu hauen, das muss mir kein Programmierer abnehmen. Daß diese dummdreiste Gängelung jetzt angeblich auch noch das sandbox Genre ausmacht ist allerdings der Gong.


< antworten >