Thema:
Re:schon wieder begeistert! flat
Autor: Abe
Datum:02.11.08 19:29
Antwort auf:Re:schon wieder begeistert! von michelangelo99

>Nach einem verlorenen Event immer wieder kilometerweit zum Start zurückfahren zu müssen, kann doch wohl kein fortschrittliches Konzept sein. Ich weiß ja nicht, inwiefern das bei Burnout jetzt motivierend ist oder nicht, bei MCLA wäre das ein sofortiger Spiel-Killer.

Bei MCLA müsste man in der Tat den Schwierigkeitsgrad anpassen, weil der ist stellenweise derart knackig, dass es wirklich frustrierend wäre. Zudem gibt es bei MCLA auch nicht an jeder Ecke Events, wie bei Burnout.

Bei Burnout gibt es eigentlich fast überhaupt keinen Grund zurückzufahren, weil an jeder Ecke ein weiterer Event stattfindet. Und selbst wenn man gegen Ende hin etwas weitere Wege zurücklegen müsste tut das dem Spiel kein Abbruch weil man in 3 Minuten quasi überall hinkommt. Mich hat das wirklich nie genervt, und ich hab's 2x komplett durchgespielt.

>>Dann kann ich auch gleich auf die frei befahrbare Stadt verzichten, wenn ich eh bloß Pause drücke, und "Restart" oder "gehe zur Werkstatt" auswähle.
>>
>>Kapieren scheinbar die wenigsten.
>
>OK, ich gehöre damit wohl auch zum Kreis der Dummen.
>
>Ich spiele übrigens auf der 360. Wenn ich eine Invite bekomme, bin ich in wenigen Sekunden per Guide-Button im Spiel. Bin ich erstmal drin, reicht 1 Knopfdruck zur Bestätigung der Spielmodi. Unkomplizierter geht's gar nicht.


Das ist ja schön und gut, dass Rockstar auf der Xbox Version das Dashboard System nutzt. Bei der PS3 nutzen sie es nicht, sondern machen es über dieses unsägliche Menüwirrwarr. Warum, ist mir leider schleierhaft, da man auch bei der PS3 mit wenigen Klicks über das XMB joinen könnte. Machen ja auch viele Spiele.


< antworten >