Thema:
Re:schon wieder begeistert! flat
Autor: michelangelo99
Datum:02.11.08 18:01
Antwort auf:Re:schon wieder begeistert! von Abe

>Das magst Du vielleicht so sehen, ich finde Burnout in allen Belangen fortschrittlicher als die aktuelle Konkurrenz. Und die vermeintlichen Schwächen à la "wäh, ich kann kein Event abbrechen und neustarten,oder an Ort XYZ hinspringen" finde gerade ich sehr gut. Merke ich selber grade bei Midnight Club, wie so ein klassisches Menükonzept in nem Art Sandbox-Racer, das eigentliche Spielkonzept recht problemlos überflüssig machen kann.

Nach einem verlorenen Event immer wieder kilometerweit zum Start zurückfahren zu müssen, kann doch wohl kein fortschrittliches Konzept sein. Ich weiß ja nicht, inwiefern das bei Burnout jetzt motivierend ist oder nicht, bei MCLA wäre das ein sofortiger Spiel-Killer.

>Dann kann ich auch gleich auf die frei befahrbare Stadt verzichten, wenn ich eh bloß Pause drücke, und "Restart" oder "gehe zur Werkstatt" auswähle.
>
>Kapieren scheinbar die wenigsten.


OK, ich gehöre damit wohl auch zum Kreis der Dummen.

Ich spiele übrigens auf der 360. Wenn ich eine Invite bekomme, bin ich in wenigen Sekunden per Guide-Button im Spiel. Bin ich erstmal drin, reicht 1 Knopfdruck zur Bestätigung der Spielmodi. Unkomplizierter geht's gar nicht.


< antworten >