Thema:
Re:schon wieder begeistert! flat
Autor: Abe
Datum:02.11.08 15:43
Antwort auf:Re:schon wieder begeistert! von Pinky

>>Nur weil du mit Ward ein Problem hast, ist Burnout >Paradise noch lange kein schlechter Racer.
>
>Nur weil du zu faul bist einen Knopf zu drücken ist das MC interface nicht kompliziert oder irgendwas von dem was du schreibst.


Gut dann nochmal direkt ein Vergleich.
Midnight Club: Ich (offline) bekomme eine Einladung im Spiel.

- Start
- R1
- 2x Digipad runter > "Online"
- X
- 3x Digipad runter > "Community"
- X
- Freundesliste > X
- R1 > Einladungen

Dann sehe ich die Einladung und kann diese Annehmen.
Das mag auf der Xbox360 besser sein, ist mir vollkommen wurscht, weil es auf der PS3 auch deutlich einfacher gehen würde - von mir aus auch über das PM System der PS3, machen ja auch genügend andere Spiele.

So, ist es jedenfalls ein komplette Murks.

Bei Burnout drücke ich im Falle einer Einladung 3 mal blind das Digipad nach rechts und bin im Spiel. Das geht selbst bei Vollgas.

>Das ist komplett uninteressant weil BP auf jeder anderen Ebene total vermurkst ist.

Das magst Du vielleicht so sehen, ich finde Burnout in allen Belangen fortschrittlicher als die aktuelle Konkurrenz. Und die vermeintlichen Schwächen à la "wäh, ich kann kein Event abbrechen und neustarten,oder an Ort XYZ hinspringen" finde gerade ich sehr gut. Merke ich selber grade bei Midnight Club, wie so ein klassisches Menükonzept in nem Art Sandbox-Racer, das eigentliche Spielkonzept recht problemlos überflüssig machen kann. Dann kann ich auch gleich auf die frei befahrbare Stadt verzichten, wenn ich eh bloß Pause drücke, und "Restart" oder "gehe zur Werkstatt" auswähle.

Kapieren scheinbar die wenigsten.


< antworten >