Thema:
Re:schon wieder begeistert! flat
Autor: Bullitt
Datum:01.11.08 23:49
Antwort auf:Re:schon wieder begeistert! von Abe

>Die Funktionen mögen sicher schön sein, aber das Menü ist ein einziger Krampf. Unübersichtlich und unlogisch aufgebaut.
>
>Bestes Beispiel: Es gibt Menüs, in denen ich aus mehreren Punkten auswählen kann, die ich mit X bestätigen kann und trotzdem gibt es eine weitere Funktion, die ich mit der Dreieckstaste einstellen kann. Sowas ist völlig unintuitiv.


Ist mir bisher nichts in der Richtung aufgefallen. Welche Menüs sind das denn konkret?

>Ich hab minutenlang rumgeklickt, bis ich den Punkt gefunden, wo ich die Einladungen annehmen konnte, und ich hab anderen Leuten z.B. die Steuerung-Settings erklärt, weil das so umständlich gelöst ist.

Von welchen Einladungen redest du?
Einladungen zur online-Session an sich funktionieren auf der 360 so wie bei jedem Spiel, und das zuverlässig. Wenn das bei dir schlechter gelöst sein sollte, ist das ein reines PS3-Problem.
Einladungen zu einem konkreten Event aus dem Online-Cruise heraus sind noch einfacher: Das Handy sagt dir dass Spieler X Event Y fahren will. Mit einer Taste bist du dabei. Einfacher geht es nun wirklich nicht.


< antworten >