Thema:
Re:Saints Row 2 uncut vorläufig auf Liste B flat
Autor: KiRiON
Datum:01.11.08 13:19
Antwort auf:Re:Saints Row 2 uncut vorläufig auf Liste B von OnkelDoc

>>...und wieder ein Kandidat für eine Beschlagnahmung. Diesen Monat hat es übrigens "Verdammt 2" erwischt.
>
>Ist Saints Row 2 denn soviel brutaler als GTA IV? Hab es leider noch nicht gespielt.


Ich fand das Teil eigentlich nur pervers. Wenn man auf alte Leute eindreschen kann und Menschen mit ner Motorsäge durchtrennen muss....fand ich total unpassend (in einem Sandbox-ich laufe mal durch die Stadt-Spiel) und nicht lustig. Eigentlich wollte ich einen Nachfolger von Saints spielen und kein Manhunt.
Nein, ich habe normal keine Probleme mit Splatter etc.
Sorry, hat mir das Spiel sofort kaputt gemacht und ich habe es wieder verkauft.
Wenn ein Spiel indiziert werden muss, dann doch bitte Saints Row2 (uncut).


< antworten >