Thema:
Re:10 Gründe für Saints Row 2 - Vergleich GTA IV flat
Autor: Abe
Datum:01.11.08 11:42
Antwort auf:10 Gründe für Saints Row 2 - Vergleich GTA IV von msgX

>[http://www.destructoid.com/ten-reasons-why-saints-row-2-is-better-than-grand-theft-auto-iv-109687.phtml]
>
>da stimmt leider jeder einzelne Punkt (ok über die Grafik lässt sich vll etwas streiten), ich würde sagen, wer überlegt sich den DLC für GTA IV zu leisten, ist mitunter besser bedient sich irgendwo das dann höchstwahrscheinlich bereits billigere Saints Row 2 zu kaufen ;)


GTA4: fast 40 Stunden gespielt
SR2: nach 5 Stunden des Spielens wieder verkauft, weil es mich überhaupt nicht anfixt.

Damit bin ich nicht allein. Ich kenne noch 3 weitere Leute, die sich SR2 geholt haben und inzwischen auch wieder verkloppt haben, weil das Spiel imho das Wichtigste vergisst: Den Spieler mit einer tollen Story zu versorgen.

Und wenn es ein Spiel nicht schafft, mich ans Pad zu fesseln, dann können bestimmte Details im Spiel noch so gut sein, ich lass sowas links liegen.

SR2 geht im Moment der hochkarätigen Softwareflut leider komplett unter. Es ist mitnichten ein schlechter Titel. Für mich kommt er leider zu belanglos rüber, dass ich mich damit befassen würde.


< antworten >