Thema:
Re:schon wieder begeistert! flat
Autor: Bullitt
Datum:31.10.08 23:41
Antwort auf:schon wieder begeistert! von Abe

>Das HUD und die GUI im Spiel ist leider Rockstar typisch ultraschlecht. Im Singleplayer geht es zwar ganz gut und man kann relativ problemlos auf der Map seine Events aussuchen, im Multiplayer hingegen ist es zu Beginn ein Krampf ohnesgleichen. Wenn man den Dreh raushat, kommt man zwar halbwegs damit zurecht, aber Burnout Paradise ist hier viel intuitiver und direkter, was das Multiplayer-Handling anbelangt.

Das sehe ich nun komplett anders. Der Multiplayer in Midnight Club funktioniert prächtig, und intuitiver als alle anderen Racer, die ich online gespielt habe... ja, auch Burnout.

Jeder kann Events vorschlagen und wer mitmachen will, ist mit einem Buttondruck dabei. Wer nicht mitmachen will, kann ganz einfach während der Zeit weiter cruisen, Collectables suchen oder derweil ein eigenes Event vorschlagen, welches automatisch als nächstes präsentiert wird wenn das vorherige Event vorbei ist. Was soll daran denn kompliziert sein? Der Host muss sich nicht im Minutentakt durch Menüs quälen und Niemand wird gezwungen, außerhalb der Events irgendwo hinfahren zu müssen um auch dabei zu sein.


< antworten >