Thema:
Re:Fragen: flat
Autor: Baseman
Datum:31.10.08 16:55
Antwort auf:Fragen: von Gysino

>- Um Levels von anderen Usern zu sehen klicke ich auf "Cool Levels" und kriege dann ne
>Auswahl von wahrscheinlich etwa 25 Levels oder so....natürli gibt es inzwischen hunderte,
>wenn nicht tausende. Wie kann ich die alle sehen und auswählen? Kapier ich nicht. Geht
>das nur bei Freunden?


Bin mir gerade nicht sicher..aber ich glaube man kann mit den Schultertasten "blättern".


>- User die neue Objekte in die Levels eingefügt haben (z.B. in der Mega Man Stage der
>Giant Mega Man den man am Ende kriegt). Wieso kann ich alle diese "User-Objekte"
>nicht in meiner Auswahl sehen? Egal wo, finde nichts wenn ich im Pod schaue.


Community Sticker kannst du überall verwenden, Objekte nur im Editor.


< antworten >