Thema:
Würde ich glatt so unterschreiben... flat
Autor: troik@s (deaktiviert)
Datum:31.10.08 12:34
Antwort auf:10 Gründe für Saints Row 2 - Vergleich GTA IV von msgX

>[http://www.destructoid.com/ten-reasons-why-saints-row-2-is-better-than-grand-theft-auto-iv-109687.phtml]
>
>da stimmt leider jeder einzelne Punkt (ok über die Grafik lässt sich vll etwas streiten), ich würde sagen, wer überlegt sich den DLC für GTA IV zu leisten, ist mitunter besser bedient sich irgendwo das dann höchstwahrscheinlich bereits billigere Saints Row 2 zu kaufen ;)


Nur leider ist es Saints Row und kein GTA - sieht man auch an den Verkaufszahlen. Mir hats sehr viel mehr Spaß wie GTA IV gemacht, was ich bis heute nicht durch habe und auch irgendwie keine Motivation. Einfach weil es entweder in Stress ausartet, oder es einfach nischt zu tun gibt. Ist ja schön sich da die detailierte Stadt rein zu ziehen, aber das ist doch nicht das was die Reihe ausgemacht hat. Es soll viel Bumm Bumm machen, es soll viel zu tun geben usw.. Somit ist für mich Saints Row 2 im Grunde der bessere GTA Nachfolger, und GTA IV geht in eine andere Richtung.

Gott sei dank ist Saints Row 3 beschlossene Sache, hoffe aber weiter dass sie noch witzigen DLC raushauen. Aber ich habe eh noch nicht alles in Stilwater entdeckt und getan, durch ist es aber.

Die Sache mit der Grafik fand ich recht interessant was der da schreibt. Wenn man es genau nimmt, da hat er ja nicht unrecht. Bei GTA IV hatte ich z.b., vor allem in der Nacht, echt Probleme manchmal zu erkennen wo ich denn hin muss: Dank der >>großartigen<< Weitsicht und den Filtern, ganz zu schweigen von den farblichen Einheitsbrei.

Vielleicht sollte Volition und Rockstar zusammen ein Sandbox Spiel machen, ich glaube das wäre wirklich konkurrenzlos gut und für jeden was dabei.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname