Thema:
Mein Reden! flat
Autor: Pfombo
Datum:29.10.08 11:37
Antwort auf:Begegnungen mit der Polizei von ChRoM

kannst heute mal game one schauen, da kommt was zu midnight club und auch zu den cops :)

ich find verfolgungsjagden nicht zwingend blöd, aber in mcla nerven sie echt, vor allem am anfang. man hat keine kohle, kriegt auch kaum welche rein, kann sich keine neue mühle leisten und die alte nich aufmotzen, die rennen sind lang und nicht unbedingt leicht, und zu allem überfluss ziehen einen die cops nach einer ewig langen hetzjagd das letzte hemd aus!! boah was hab ich geflucht! ich hatte anfangs tatsächlich -2000 Dollar. Schulden! ich kann mich an kaum ein spiel erinnern, in dem man miese machen kann.

ansonsten aber top spiel. vor allem mit motorrädern, die machen richtig bock. und zum glück hat man die überflüssigen chopper weggelassen. chopper sind einfach keine fahrzeuge zum rennenfahren. die haben mich an teil 3 am meisten gestört.


< antworten >