Thema:
Re:gefaellt mir besser als Burnout... flat
Autor: ElBarto (deaktiviert)
Datum:27.10.08 22:08
Antwort auf:gefaellt mir besser als Burnout... von Conan

>>[http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/9108/60843/Midnight_Club_Los_Angeles.html]
>
>der Test passt schon ganz gut.
>Muss sagen das mir das Game wirklich sehr sehr gut gefaellt.
>Habe jetzt die Stossstangencam aktiviert und die Controlls so gesetzt, dass man mit R2 und L2 Gas gibt bzw. bremst und mit dem rechten Analogstick schaltet, so funktioniert es fuer mich klar besser als das Standardsetting.
>
>Die Stadt wirkt viel lebendiger mit den ganzen Leuten, Autos, Gebaeuden und den unterschiedlichen Lichtverhaeltnissen.
>
>Ok, ich brauch noch eine bessere Karre, aber auch die zu Begin faehrt sich schon ganz nett. Das auf 2 Raedernfahren habe ich selten mal benutzt, kann aber im richtigen Moment eingesetzt sehr hilfreich sein.
>
>Zwar gibt es spaeter wohl auch Boosts zu kaufen, aber mir gefaellt das System mit dem Windschatten, der nach gewisser Zeit den Boost fuellt, der jedoch nur waerend des Windschattens auch aktivierbar ist... das bringt eine nette startegische Komponente mit sich, ob man lieber noch etwas hinter dem Gegner bleibt oder direkt rueber zieht auf die Ideallinie und dafuer auf Boost verzichtet.
>
>Gameplay, Sound und die Gesamtoptik sprechen mich mehr an als Burnout Paradise, das mir zwar auch sehr gut gefallen hat, aber hier sind einfach mal wieder die vielen kleinen rockstartypischen Details vorhanden, die die Stadt so attracktiv und gross werden lassen. Macht einfach Spass zu fahren.
>
>Irgendwie wie eine Mischung aus dem Besten aus TDU, Burnout Paradise und NFS Most Wanted, aber auch mit einer Prise eigenem. Macht echt Laune und koennte auch online durchaus schick sein, das muss ich allerdings erst noch probieren.
>
>Kein bloedes ewig durch die Gegend fahren ( wenn man nicht will ) und man kann auch sonst immer auf Knopfdruck wenn man nicht gerade verfolgt wird in die Garage zurueck wechseln.
>Beschaedigungen wirken sich uebrigens auch aufs Fahrverhalten aus.
>
>Die Verfolgungsjagden finde ich grandios wie bei NFS MW, jedoch sind die Cops hier echt hartnaeckig... aber man kann es schon auch schaffen ;)
>
>Jetzt brauche ich nur mal ne bessere Karre und dann macht das ganze sicher noch mehr fun.
>
>Bin mit relativ geringen Erwartungen an das Game gegangen und hatte es wegen der Turbos und 2 Radfahrerei eigentlich schon abgeschrieben, als mich das Game in Chris Laden dann doch anlaechelte und mit wollte ;)
>
>ich bereue es nicht :)
>
>so, muss weiter durch Californiens Metropole duesen


Mir gefällt es schon alleine der Orientierung wegen deutlich besser als Burnout. Burnout in einer freien Welt ohne jegliche Wegmarkierungen empfinde ich als eine Spielspaßbremse.

Schon mal das dach beim Lambo auf und zu gemacht? Einfach genial...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname