Thema:
Mein GOTY flat
Autor: die_Unruhe
Datum:27.10.08 21:58
Antwort auf:Little Big Planet - Der Thread zur Vollversion von Lord Chaos

Und zwar mit so einem Riesen Abstand, dass ich es eigentlich gleich als "Game der aktuellen Konsolengeneration" bezeichen würde. Zumindestens für mich.

Ich war schon nach dem Offline Story Mode absolut hingerissen (meiner Meinung nach bestes Leveldesign in einem J'n'R ever. Eigentlich schon nach dem interaktiven Credit-Intro), aber nach ersten Online Schritten die letzten 3 Stunden hab ich erst realisiert was sich da noch für Möglichkeiten bieten.

Habe im Moment garkeine Lust auf die anderen Spiele die auf mich warten (Mother3, Fable2) - das wirkt einfach furchtbar altbacken und uninspiriert im Vergleich... (ja, Äpfel und Birnen. und Ja, wenn der Hype erstmal etwas abflacht werde ich mit diesen Spielen auch wieder meinen Spaß haben)

Wenn LBP flopt sind alle plöhd!

>Aus gegebenem Anlass habe ich mir gedacht, den Thread mal aufzumachen, da die BETA ja durch ist und seit heute die US Version von LBP in gut sortierten Shops zu bekommen sein müsste.
>
>Reingeschaut habe ich nur kurz, sehr netter Vorspann jedenfalls UND: komplett in Deutsch.
>
>Bin jedenfalls mal mächtig gespannt, ob das Spiel das hält, was ich mir davon verspreche. :)


< antworten >