Thema:
Re:bin ich beim Endgegner? (spoiler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.10.08 14:11
Antwort auf:Re:bin ich beim Endgegner? (spoiler) von die_Unruhe

>Hm, den Drachen hab ich eigentlich auf Anhieb ohne große Taktik geschafft.
>Einfach draufhalten, da kann man schon deutlich länger als "sekundenbruchteile" am Schalter bleiben.


genau das funktioniert ja nicht.
Wenn ich draufhalte und mich beeile, verballer ich alle Leben und die Katze kommt jetzt etwas über die Mitte hinaus, das wars.
Durch die Eile verlier ich auch das eine oder andere Leben wenn ich von den kleinen Plattformen falle.

Bin ich zu langsam, schiebt die Holzkohle die Katze immer wieder zurück.


Das einzige was mich an dem Spiel mittlerweile nervt ist die Steuerung.
präzise Hüpfpassagen einbauen für eine Steuerung die nicht dafür ausgelegt ist, ist blöd.
Gerade wenn man von Plattformen rutscht weil die Bewegungen zu träge sind, gibt das Spiel einem das Gefühl nicht selbst schuld zu sein.


< antworten >