Thema:
Re:bin ich beim Endgegner? (spoiler) flat
Autor: die_Unruhe
Datum:27.10.08 09:10
Antwort auf:bin ich beim Endgegner? (spoiler) von Wurzelgnom

Hm, den Drachen hab ich eigentlich auf Anhieb ohne große Taktik geschafft.
Einfach draufhalten, da kann man schon deutlich länger als "sekundenbruchteile" am Schalter bleiben.

Wirklich schwer ist meiner Meinung nach nur das vorletzte Level, das fällt meiner Meinung nach wirklich aus restlichen Schema raus. Oder ich war einfach schon etwas unkonzentriert beim Endspurt..

>dieser blöde Drache im Vulkanlevel.
>
>Wie macht man den fertig? ich habs 6 mal versucht und schaff es mit der Katze gerade mal bis zur Hälfte.
>Warte ich zu lange, schieben diese Feuerbälle die Katze ja immer weiter zurück.
>
>Wenn man überleben will kann man den Schalter nur für Sekundenbruchteile bedienen und man kommt nie vorwärts.
>
>Nervt mich gerade und ich lass den Storymodus erstmal liegen und fummel mit dem Editor rum...


< antworten >